Workshops & Training

Die Würze bei Workshops und Trainings stellen zielgerichtete Methoden dar in Kombination mit einem hohen Grad an Interaktivität der Teilnehmer. Darin besteht in der Vorbereitung der Kern unserer Arbeit.

Egal auf welcher Hierarchie-Ebene: Es geht darum, dass die Teilnehmer die Aufgabenstellung annehmen. Dazu ist es notwendig, sich einzulassen und Raum haben, zur Reflektion, zur Erarbeitung von Lösungsmöglichkeiten, um gemeinsam Massnahmen zur Umsetzung in Angriff zu nehmen.

Die Kunst des Moderators besteht darin, eine vertrauensvolle, aber auch humorvolle Atmosphäre zu schaffen, in der in kurzer Zeit konkrete Ergebnisse erzielt werden können.

Sie haben Bedarf an der Moderation eines Workshops oder an der Durchführung von Trainings: Lassen Sie uns dies gerne wissen!

Informationen anfordern

Gerne unterstütze ich Sie bei Ihren Projekten und Aufgaben.

Dr. Heiko E. Janssen

Was unsere Teilnehmer sagen

„Dank des offenen Trainings können wir uns mit Führungskräften aus unterschiedlichsten Branchen austauschen und in Gruppenarbeiten das Expertenwissen gemeinsam diskutieren und erarbeiten. Ich kann GEDANKENtanken allen empfehlen, die ihre Routine durchbrechen und sich kontinuierlich verbessern wollen.“

Kevin Jayl
Vorstand Printvision AG

„Ich bin uneingeschränkt begeistert von dem Training! Die Expertenvideos sind hervorragend in den Unterricht eingebunden und man kann enorme Verbesserungen für den Arbeitsalltag mitnehmen. Ich kann allen Führungskräften empfehlen, an diesem Training teilzunehmen – sie lernen hier fürs Leben!“

Kevin Jayl
Geschäftsführer M+S Damerius GmbH & Co. KG

„Von dem Training profitieren nicht nur unsere Führungskräfte, sondern all unsere Mitarbeiter. Bereits nach wenigen Monaten zeigten sich bei uns schon wesentliche positive Veränderungen innerhalb des gesamten Teams.“

Kevin Jayl
Geschäftsführer Caravan Center Bocholt GmbH & Co. OHG

Diese Unternehmen vertrauen ChangeWorks